Leitbild

Qualitätsstandards, Wettbewerbsfähigkeit, demokratischer Führungsstil, Information und Kommunikation sind die Eckpfeiler unseres Leitbilds und unserer Geschäftstätigkeit.

Wettbewerbsfähigkeit
Unsere Maler-/Gipserarbeiten und Dienstleistungen sind wettbewerbsfähig und auf einem hohen Qualitätsstandard, weil wir uns konsequent an den Bedürfnissen des Marktes orientieren. Mit hoher Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und zuvorkommender Behandlung schaffen wir Kundennähe und Kundenvertrauen.
Wir setzen uns zum Ziel, qualitativ und quantitativ zu wachsen.

Qualitätsstandards
Als Mitglied des Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmerverbandes halten wir uns an dessen Berufskodex. Wir arbeiten fair, verantwortungsbewusst und nachhaltig. Der Kunde soll eine in allen Belangen ausgezeichnete Malerarbeit termingerecht erhalten.

Demokratischer Führungsstil
Wir führen team- und situationsbezogen. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten eigenverantwortlich und initiativ und beteiligen sich, ihren Funktionen entsprechend, an den Entscheidungsprozessen.

Information und Kommunikation
Als Unternehmen pflegen wir ein gutes Verhältnis zur Öffentlichkeit. Regelmässige Informationen über Ereignisse im Unternehmen oder über unsere Leistungen tragen dazu bei, das Ansehen und Vertrauen in die Firma zu fördern.